Über uns

Dupf Stoff für deine Ideen!

Wir schreiben das Jahr 2011. Mit meinen beiden Kindern, auf zahlreichen Spielplätzen unterwegs, bewunderte ich die farbige Kinderbekleidung anderer. „Das kann ich doch auch!“, war mein Gedanke. Und plötzlich, aus dem Nichts, packte mich das Nähfieber! Ich besuchte Nähkurse und machte mich im Internet schlau, kaufte Material und erweitere meinen Nähmaschinen - Fuhrpark. Unter dem Label „Dupf“ fing ich an meine beiden Kinder zu benähen und meine Stoffsucht begann. 

How to be a #girlboss?
Jahre vergingen und die Liebe zum Stoff und genähter Kleidung blieb bestehen. Im Kopf und Herz immer wieder dieser Wunsch, anderen dieses

Gefühl auch weiter zu geben. Seit Sommer 2018 ist Dupf online und du findest hier mit Liebe ausgesuchte Stoffe für deine Ideen! Wir lassen uns von euch inspirieren und bieten euch eine trendige Auswahl an Stoffen zu super Preisen.

Wir wünschen euch viel Freude beim Einkaufen!


Hinter Dupf steht:
Régine, geb. 1985
Mutter von zwei Kindern (8 und 12 Jahre alt)
"Ich liebe das Nähen und die wunderbare Welt der Stoffe!"
heart